Vor der Bestellung bei David Bieger Netzwerktechnik...

 

...nach der Bestellung bei David Bieger Netzwerktechnik

Produkt nicht gefunden?
Suchen Sie beispielsweise Ersatzteile für einen speziellen 19" Netzwerkschrank oder sind trotz unseres großen Produktangebotes nicht fündig geworden? Dann sprechen Sie uns einfach darauf an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Verfügbarkeit
Da unser Produktkatalog sehr umfangreich ist, kann es bei dem ein oder anderen Produkt zu Lieferzeiten kommen. Bitte klären Sie vor der Bestellung ab, ob das gewünschte Produkt verfügbar ist. Falls nicht, bieten wir Ihnen gerne Alternativen an.

Bezahlung
Sie sind Neukunde? Dann erfolgt die Bezahlung i.d.R. per Vorkasse.*
(* = ausgenommen hiervon sind öffentliche Träger)
Sie sind Bestandskunde? Dann erfolgt die Bezahlung i.d.R. auf Rechnung.
Sie sind öffentlicher Auftraggeber? Dann erfolgt die Bezahlung auf Rechnung.

Versandkosten
Bei einem Bestellwert unter 500,00 € netto (zzgl. MwSt.) betragen die Versandkosten pauschal 8,00 € (= 9,52 € brutto). Darüber ist der Versand kostenfrei. Diese Regelung gilt nur für Anlieferungen auf dem deutschen Festland. Die Höhe der Transportkosten für andere Ziele erfragen Sie bitte.

Einlösen von Gutscheinen
Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden, verschiedene Gutscheine sind daher nicht kombinierbar. Davon ausgenommen ist der Wiederverkäuferrabatt.

 

Selbstabholung
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich möglich. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich jedoch vorab um die Verfügbarkeit abzuklären und einen Termin abzustimmen.

Anlieferung
19" Wandschränke sowie Zubehör werden i.d.R. per Paketdienst transportiert und bis zur Verwendungsstelle verbracht.
19" Standschränke (Netzwerkschränke, Serverschränke, Laborgestelle, etc.) werden i.d.R. per Spedition transportiert und nur bis zur Bordsteinkante verbracht (Verbringung bis zur Verwendungsstelle auf Anfrage).

Transportschäden
Alle von uns verschickten Waren sind in voller Höhe versichert. Beachten Sie bitte, dass offensichtliche (von außen sichtbare oder erkennbare z.B. Glasbruch) Schäden direkt dem Frachtführer (Paketboten) gegenüber schriftlich aufgezeigt werden müssen. Später gemeldete Schäden dieser Art können nicht mehr reguliert werden. Verdeckte Schäden die nicht von außen sichtbar waren (z.B. gebrochenes Scharnier) müssen binnen fünf Werktagen gemeldet werden. Eine Meldung muss eine genaue Fehlerbeschreibung und entsprechende Bilder enthalten.

Garantie
Wir gewähren auf alle Produkte 5 Jahre Garantie.

Garantieabwicklung
Im Schadensfall treten Sie bitte mit uns in Kontakt. Schicken Sie uns keine Sendungen ohne Voranmeldung zu.